Fortbildung - Auffrischungsfortbildung für qualifizierte Betreuungskräfte

Altenpflegeschule Burghaun

Auffrischungsfortbildung für bereits qualifizierte Betreuungskräfte n. §§ 43b, 53c SGB XI

Thema: „Alles was recht ist!“

  • Wo kein Kläger, da kein Richter. Rechtsgrundwissen in der Betreuung. „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll. Und dann kann ich auch, wenn ich muss.“ (Referent Gerhard Kaiser)

Fortbildung
Kurs:
B_004
Beginn:
20.09.2021
Von:
Ganztägig
Standort:
Burghaun
Einrichtung:
Altenpflegeschule Burghaun
Frist:
25.02.2021

Ansprechpartner

Patrick Stellberg

Schulleitung

Janett Weiser

Verwaltung

Bildungsstätte für Pflegeberufe Fulda – Zweigstelle der AWO-Bildungsstätte für Pflegeberufe Burghaun

Carl-Schurz-Straße 14
36041 Fulda
Telefon: 0661 / 952715-30
Telefax: 0661 / 90161266
burghaun (at) aps-awo-nordhessen.de