Profitiere von unseren

Benefits

Willkommen sein bei der AWO Nordhessen: Es zahlt sich aus
Nachdem Du Deine Probezeit erfolgreich absolviert hast, belohnen wir Dich zusätzlich zum festen Arbeitsvertrag, mit einer stattlichen Willkommensprämie von 2.000 Euro brutto für bestimmte Berufgruppen.

Ob Schuhe oder Autos: Spare bis zu 45% beim Shopping über unser Mitarbeitervorteilsportal
Wir sind Partner eines Einkaufsportals für Beschäftigte. Alle Mitarbeitenden der AWO Nordhessen erhalten einen Zugangscode. Damit kannst du Reisen, Mode, Autos und andere Produkte günstig kaufen oder buchen.

#AWOmitDir: Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen
Bei uns helfen alle mit, neue Kollegen für unsere Teams zu finden. Eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung belohnen wir mit einer Prämie von bis zu 2.000 Euro.

Teilzeit und Kinderbetreuung: Wir unterstützen Dein Familienleben
Wir helfen Dir, Beruf und Familien zu vereinbaren – mit Teilzeit-Jobs, und einem Zuschuss für die Kinderbetreuung.

Dienstpläne in der Pflege absichern: Unser Springerpool macht es möglich
Wir möchten, dass vereinbarte Dienstzeiten und freie Zeiten eingehalten werden können. Darin unterstützen uns die Kolleginnen und Kollegen aus dem Flexiteam, die bei Bedarf einspringen können.
Zum Flexiteam

Mit uns kommst Du vorwärts
Egal ob Du Dich fachlich verändert willst oder eine weitere Karrierestufe anstrebst, unsere Mitarbeiterentwicklung unterstützt Dich dabei. Wir fördern Deine Potentiale und begleiten Dich in Deinem beruflichen Werdegang.

Deine Pläne ändern sich – dann haben wir was für Dich
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder Deine Lebensumstände ändern sich – dann nutze die Vorteile eines großen Unternehmens. Wir haben eine Fülle neuer Aufgaben für Dich und sind an vielen Orten der Region ansässig.

Praxisanleitung oder Wundmanagement
Bilde Dich weiter in unserem eigenen Fort- und Weiterbildungsinstitut für Pflegeberufe. Ob Du Dein Fachwissen als Pflegekraft auffrischen möchtest oder eine mehrjährige Weiterbildung anstrebst, unser Institut in Kassel bietet viele Qualifizierungen an.
Zum Institut für Fort- und Weiterbildung

"Ich liebe die Natur – bei der AWO konnte ich die Waldkindergarten-Gruppe aufbauen"
Wir schätzen Kolleginnen und Kollegen, die sich mit eigenen Ideen einbringen wollen. Deine Talente sind unser Reichtum. Initiativ werden und mitgestalten, das geht bei uns.

Engagement zahlt sich aus
Du übernimmst Zusatzaufgaben oder springst im Bedarfsfall kurzfristig ein? Als Gegenleistung erhälst Du eine Zulage auf Dein Gehalt obendrauf.

Interesse geweckt?
Starte jetzt Deine Karriere bei der AWO Nordhessen.

Zu unseren Stellenangeboten