Bewirb Dich jetzt als Pflegehelfer*in!

Wenn Du berufliche Veränderung suchst, Dir mehr Erfüllung durch Deinen Job wünschst oder in Deinem bisherigen Beruf nicht mehr tätig sein kannst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Ganz egal, ob Du schon Erfahrung in der Pflege gesammelt hast oder nicht, Du kannst als Pflegehelfer*in in einer unser 30 Einrichtungen ganz neu durchstarten. Ob Bäckerin, Kassierer oder Reinigungskraft, wir haben viele Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichsten Biografien, die bei uns ihr Glück gefunden haben. Wichtiger als Zeugnisse ist für uns Dein persönlicher Einsatz und die Identifikation mit unseren AWO-Werten.

Wir unterstützen Dich auch bei Deinem leichten Einstieg: Trage einfach Deine Kontaktdaten in das Formular und wähle auch die Einrichtung aus, die in Deiner Nähe ist. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Kampagne "Du verdienst mehr"

AWO - das sind wir

Komm zur AWO Nordhessen, wo Du gute Pflege ermöglichen kannst, mehr Miteinander erlebst und dabei die Anerkennung erhälst, die Du verdienst! Wir tragen als führendes soziales Unternehmen bereits Verantwortung für über 2.600 Mitarbeitende in über 30 Einrichtungen in Nordhessen. Hier ist Deine Chance - werde auch Du Teil der AWO-Familie!

AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH, Wilhelmshöher Allee 32 A, 34117 Kassel